MTD - MeinTeamDesign

Herzlich willkommen bei unserem Online-Shop für Sporttextilien! Wir sind ein passioniertes Team von Handballbegeisterten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Vereinen und Mannschaften hochwertige und funktionale Sportbekleidung anzubieten.

Unser Fokus liegt dabei auf dem Handballsport. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, bei Training und Wettkampf die richtige Kleidung zu tragen, die nicht nur bequem und funktional ist, sondern auch das Selbstvertrauen stärkt. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Trikots, Hosen, Jacken und weitere Accessoires für Handballvereine anzubieten.

Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und stammen von renommierten Herstellern, die für ihre hohe Qualität und Funktionalität bekannt sind. Wir arbeiten eng mit diesen Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass wir immer die neuesten Produkte und Trends im Handballsport anbieten können.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir setzen dabei auf eine schnelle Lieferung, faire Preise und eine persönliche Beratung. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und wir sind immer offen für Feedback und Anregungen.

Wir sind stolz darauf, Teil der Handball-Community zu sein und einen Beitrag zur Verbesserung des Sports leisten zu können. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen bei der Auswahl der richtigen Sportbekleidung für Ihren Verein oder Ihre Mannschaft behilflich zu sein.

Wir sind seit 2022 Ausstatter der HSG DJK Rauxel-Schwerin.